AGB | Impressum
  • Kann man Erfolg ausrechnen?

    Am Anfang schuf der Marketing-Gott die berühmten 4 P’s. Weiß ja jeder. Und natürlich waren, sind und bleiben diese 4 P’s auch gültig. Anstatt nun auf ausgetretenen Pfaden weiterzutrotten, haben wir auf neuen Wegen weitergedacht – nichts gegen Marketing-Götter! – aber jetzt haben wir bei tp marketing unsere eigenen 4 P’s. Denn die bringen uns Ihnen viel näher.



    Persönlich. Professionell. Pragmatisch. Produktiv.

    Nur wenn das draufsteht, ist auch tp marketing drin. Persönlich, professionell, pragmatisch, produktiv – das ist unser Anspruch, daran lassen wir uns gerne messen und vergleichen. Diese 4 P’s definieren unsere Zusammenarbeit, unser Leitbild, unsere Motivation. Nach den Gesetzen der 4 P’s machen wir Werbung erlebbar und unverwechselbar. Einfach „P“erfekt – aber Vorsicht: Das wäre dann schon das fünfte P!
  • 18 ... 20 ... zwo, vier, sieben.

    Die Trend Point Marketing GmbH wurde 2001 mit dem einfachen Anspruch gegründet, effiziente und nachhaltig erfolgreiche Kommunikationsarbeit für Kunden aus der Telekommunikations- und Unterhaltungselektronikbranche zu leisten. 10 Jahre später hat sich tp marketing zu einer Full-Service-Agentur für den Mittelstand entwickelt. Unser Leistungsspektrum heute umfasst Strategie & Konzeption, Handelsmarketing & POS, Promotion & Event, Kreation & Design, Produktion & Logistik – und das alles aus einer Hand.

    Gründung: 2001
    Geschäftsführer: Oliver Stowasser und Sandra Witzger
    Mitarbeiter: 29
    Technik: viel und neu
    Know How: auch viel und neu
    Umsatz: 5,52 Mio. € (2014)
    Branchen: Dienstleistung, Handel
    Kundenzufriedenheit: 100%
    Spezialisierung: Telekommunikation
  • 20 x Höchstleistung.

    In eigener Sache etwas übers Team zu sagen, gleitet immer schnell ins Peinliche ab – Sie kennen das. Aber wir machen das jetzt trotzdem. Bei tp marketing arbeiten die nettesten, freundlichsten, motiviertesten, professionellsten, fittesten Menschen dieser Stadt. Einfach die Besten. Und Punkt.


    Worte. Taten.

    Weil wir aber wissen, dass Sie jetzt denken „Das sagt ja jeder!“, hier ein Vorschlag: Rufen Sie uns doch einfach mal kurz vor Feierabend an, fragen Sie uns atemlos nach der Lösung eines kniffligen Problems, vergessen Sie nicht zu erwähnen, dass die Zeit wahnsinnig knapp ist ... und warten Sie die Reaktion unseres Teams ab. Es wird Sie überzeugen. Taten eben – nicht nur Worte!